Wir führten ein Haus für Kinder, es war weniger eine Schule. Es war ein Ort für Kinder, wo sie ein bestimmtes kulturelles Klima aufnehmen konnten, ohne dass ihnen das vorgeschrieben wäre. (Maria Montessori)

ARCHIV VERGANGENE CELEBRATE UNSCHOOLINGS:

In den vergangenen Jahren haben wir an verschiedenen Anlässen zusammen mit Unschoolern und sympathisierenden Familien ein Wochenende lang gespielt, Dialoge geführt, neue Kontakte geknüpft, uns inspirieren lassen, an Workshops teilgenommen, bei Gesprächsrunden mitgemacht, musiziert, gefeiert und und und!
Hier könnt ihr eintauchen in vergangene Celebrate Unschooling Festivals.

Impressionen vom Celebrate Unschooling 2011

 

 

Impressionen vom Celebrate Unschooling 2012

 

 

Impressionen vom Celebrate Unschooling 2013

 

 

Impressionen vom Celebrate Unschooling 2014

 

 

Facebook von Celebrate Unschooling